Ihre Fachanwälte rund um das Thema Steuern
StartAktuellesLHP im Legal 500 Deutschland Guide 2024 für Steuerstrafrecht empfohlen

LHP im Legal 500 Deutschland Guide 2024 für Steuerstrafrecht empfohlen

LHP freut sich bekannt zu geben, dass die Kanzlei im neuesten Legal 500 Deutschland Guide 2024 für ihre herausragende Arbeit im Bereich Steuerstrafrecht empfohlen wurde. Der Guide, der als maßgeblicher Überblick über Deutschlands führende Anwaltskanzleien gilt, würdigt LHP für seine Expertise und Qualität in diesem Fachgebiet.

Legal 500 Deutschland bietet einen umfassenden Einblick in die Rechtsbranche des Landes und basiert auf gründlicher qualitativer Forschung sowie Interviews mit Anwälten und Mandanten. Die Anerkennung von LHP in diesem renommierten Guide unterstreicht die Exzellenz und Kompetenz der Kanzlei im Bereich Steuerstrafrecht.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses angesehenen Rankings zu sein und freuen uns darauf, unseren Mandanten weiterhin erstklassige rechtliche Dienstleistungen anzubieten.

Steuerrecht Rankings Legal 500 Deutschland

LHP: Rechtsanwälte, Fachanwälte für Steuerrecht, Steuerberater PartG mbB
Köln

An der Pauluskirche 3-5, 50677 Köln,
Telefon: +49 221 39 09 770

Niederlassung Zürich

Tödistrasse 53, CH-8027 Zürich,
Telefon: +41 44 212 3535

Auszeichnungen & Zertifikate als Steuerkanzlei - LHP Rechtsanwälte